Wir über uns


Seit über 20 Jahren begeistert die Firma Benz Elektro GmbH mit großem Engagement seine Kunden rund um Langenau, Ulm und Heidenheim. Viele der über 20 Mitarbeiter sind schon viele Jahre bei uns und haben auch bei uns ihre Ausbildung absolviert. Unser Teamgeist und unsere Motivation setzen Maßstäbe an denen wir uns täglich messen.

Wir bilden derzeit zwei Auszubildende in dem Beruf Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik aus, sowie eine Kauffrau für Bürokommunikation.
 

             Bestens betreut werden sie von einem kompetenten Team mit
                            Engagement und fundiertem Fachwissen.


In allen Bereichen der modernen Elektro- und Kommunikationstechnik stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - persönlich, telefonisch, per Fax, via E-Mail und natürlich auch im Internet.